SELBER SCHULD!

Hühnchens Ensemble Selber Schuld

Undefinierbarer Schrei^^

Selber Schuld, hätzt du lieber aufgepasst
Selber Schuld, hätzt du lieber aufgepasst
Selber Schuld, hätzt du lieber aufgepasst
Selber Schuld, hätzt du lieber aufgepasst

Wir schreiben das Jahr 2003
Mein lieber Scholli war ich dabei
Bin von der Bühne runtergejuckt
Mein Schlüsselbein hat rausgeguckt

Selber Schuld
Selber Schuld
Selber Schuld
Selber Schuld

Gestern war ich voll und hab Gitarre gespielt
ich ging hinaus was ich für richtig hielt
hab mich auf meine Gitarre gesetzt
und bin den Abhang hinuntergefetzt (hey)
ich hab mich auf die Fresse gelegt
und der Gitarre den Hals verdreht

Selber Schuld
Selber Schuld
Selber Schuld
Selber Schuld

Selber Schuld, hätzt du lieber aufgepasst
Selber Schuld, hätzt du lieber aufgepasst
Selber Schuld, hätzt du lieber aufgepasst
Selber Schuld, hätzt du lieber aufgepasst

Jetzt passt mal auf ihr Arschlöcher!

STIRB!

göttliches lied, danke hühnchen für diesen geilen autritt am samstag^^

Zufallsbild

Mathe

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

MÄRZ!?
Wer in Gottes Namen hat diesen beschissenen Schnee...
DonAdamus - 5. Mär, 22:51
MONDSCHEIN...
Verblasst im dichten Nebel der Traurigkeit der Mondschein...
DonAdamus - 28. Feb, 23:04
ACH SCHEIßE!
Ist das ein unglaublicher Stress, all diese Scheiße...
DonAdamus - 27. Feb, 21:19
ES LEEEEBT! (WIEDER EINMAL)
Nach fast einem Jahr Abszinenz ist ER wieder da! Auf...
DonAdamus - 27. Feb, 20:59
über meine gesellschaftliche...
über meine gesellschaftliche stellung, was ich vom...
DonAdamus - 1. Apr, 00:35

Die Links zu anderen Menschen

Musikliste


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren