MONDSCHEIN...

Verblasst im dichten Nebel der Traurigkeit
der Mondschein kommt zu Tage,
und wieder einmal stellt sich die Frage,
wo war den schon wieder meine Wenigkeit?

ich will, kann und werde nicht mehr!

Zufallsbild

du-bist-deutschland

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

MÄRZ!?
Wer in Gottes Namen hat diesen beschissenen Schnee...
DonAdamus - 5. Mär, 22:51
MONDSCHEIN...
Verblasst im dichten Nebel der Traurigkeit der Mondschein...
DonAdamus - 28. Feb, 23:04
ACH SCHEIßE!
Ist das ein unglaublicher Stress, all diese Scheiße...
DonAdamus - 27. Feb, 21:19
ES LEEEEBT! (WIEDER EINMAL)
Nach fast einem Jahr Abszinenz ist ER wieder da! Auf...
DonAdamus - 27. Feb, 20:59
über meine gesellschaftliche...
über meine gesellschaftliche stellung, was ich vom...
DonAdamus - 1. Apr, 00:35

Die Links zu anderen Menschen

Musikliste


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren