BACK AGAIN

Wer hätte den das gedacht?
Ich blogge seit einer seeeehr langen Zeit wieder!
Und was gibts neues? Nichts, absolut nichts!
Ich bin immer noch ein Schüler in der 11 Klasse eines allgemein bildenden Gymnasiums in Bad Waldsee... wie toll... ich will hier raus! Dringend!
Vlt sollte man eine Omage an Weinis dicke Backen machen....
welch Grinsen

Zufallsbild

Mathe

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

MÄRZ!?
Wer in Gottes Namen hat diesen beschissenen Schnee...
DonAdamus - 5. Mär, 22:51
MONDSCHEIN...
Verblasst im dichten Nebel der Traurigkeit der Mondschein...
DonAdamus - 28. Feb, 23:04
ACH SCHEIßE!
Ist das ein unglaublicher Stress, all diese Scheiße...
DonAdamus - 27. Feb, 21:19
ES LEEEEBT! (WIEDER EINMAL)
Nach fast einem Jahr Abszinenz ist ER wieder da! Auf...
DonAdamus - 27. Feb, 20:59
über meine gesellschaftliche...
über meine gesellschaftliche stellung, was ich vom...
DonAdamus - 1. Apr, 00:35

Die Links zu anderen Menschen

Musikliste


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren