JAJAJA

ich blogge ja schon wieder...
naja es is wie ihr sehen könnt kurz nach halb drei am morgen und mir war langweilig...
wir haben weihnachtsferien, wir hatten vor kurzem weihnachten und bald is auch schon wieder silvester was bedeutet, dass man so wenig wie möglich vom rutsch ins neue jahr mitbekommen sollte...
nun ja zwischenzeitlich haben wir uns eine tischtennisplatte zugelegt die auch fleißig benutzt wird...
mein kopf tut weh...
naja wie gesagt hört mehr metal! dies trägt zur stärkung der seele bei
L3N - 29. Dez, 23:36

Schreib doch mal wieder öfter was... wenns nicht gerade um Metal geht o0

DonAdamus - 30. Dez, 22:03

metal gehört zu mir^^

Zufallsbild

Shit-Happens2

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

MÄRZ!?
Wer in Gottes Namen hat diesen beschissenen Schnee...
DonAdamus - 5. Mär, 22:51
MONDSCHEIN...
Verblasst im dichten Nebel der Traurigkeit der Mondschein...
DonAdamus - 28. Feb, 23:04
ACH SCHEIßE!
Ist das ein unglaublicher Stress, all diese Scheiße...
DonAdamus - 27. Feb, 21:19
ES LEEEEBT! (WIEDER EINMAL)
Nach fast einem Jahr Abszinenz ist ER wieder da! Auf...
DonAdamus - 27. Feb, 20:59
über meine gesellschaftliche...
über meine gesellschaftliche stellung, was ich vom...
DonAdamus - 1. Apr, 00:35

Die Links zu anderen Menschen

Musikliste


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren